Wer steckt hinter www.absturzrisiko.ch?

Seit Jahrzehnten ist es selbstverständlich, dass z.B. Maschinisten jeglicher Art Schulungen zur sicheren und effizienten Bedienung ihres Geräts besuchen können.
Beim Umgang mit PSA gegen Absturz ist dem noch nicht so - wir haben hier noch ettliches Verbesserungspotenzial.

Unter Initiative von Bernhard von Mühlenen wurde Mitte 2009 eine kleine Experten-Arbeitsgruppe gegründet, welche sich fortan dem Thema annahm - daraus wurde unter anderem www.absturzrisiko.ch

Die Grundfinanzierung dieses Vorhabens wurde durch die Suva sichergestellt.

 

portraits
von links nach rechts:
Bernhard von Mühlenen, Tom Hofer (SHRV), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (SBV), René Fischer (SHRV), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (SHRV)

Die technischen Aspekte der Webseite (CMS etc) wurden von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (SHRV) gelöst.